Samstag, 12. Januar 2013

Christmas presents - Part 2

Hey!
Ever looked for an easy toddler-suitable handmade present idea? Here is what I've made with Lucas a month ago. We've used air-drying clay, cookie cutters, styrofoam and acrylic paint. And 'cause I'm a little lazy today I'll better let the pictures speak for themselves. (Oh... and the cute little present tags are free printables from the very talented paper-artist Tina Kraus. Visit her on her blog faltmanufaktur.)

Hi!
Habt ihr auch schon mal nach einer Idee für selbstgemachte Geschenke gesucht, die ihr mit einem Kleinkind umsetzen könnt? Ich zeig Euch mal, was ich dieses Jahr mit Lucas gemacht hab. Ein bisschen lufttrocknende Modelliermasse, Keksausstecher, Styropor und Acrylfarbe - mehr braucht ihr nicht. 
Und weil ich heut ein bisschen schreibfaul bin, müsst Ihr Euch mit den Fotos begnügen.(Übrigens, die süßen kleinen Geschenkschildchen sind von der tollen Paperart-Künstlerin Tina Kraus. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog faltmanufaktur und erfreut Euch an den schönen Sachen, die sie macht!)





















1 Kommentar:

  1. That is a lovely idea! Keeping it in mind for next year ;)

    AntwortenLöschen